Aufstellungen

Die systemische und Familienaufstellungen finden in kleinen Gruppen mit max. 10 TeilnehmerInnen statt.

Damit die Liebe wieder fließen kann. Für glückliche Partnerschaften.

Mein Angebot

  • Anliegen Aufstellungen
  • Familien Aufstellungen
  • Systemische Aufstellungen
  • Aufstellungen mit Kuscheltieren

Aufstellung mit Kuscheltieren

In Einzelsitzungen stelle ich mit Kuscheltieren als Stellvertreter auf. Ich habe eine sehr große Auswahl an Kuscheltieren. Meine Klienten finden diese Form leicht und dennoch sehr ausdrucksstark und zielführend.

Seminar im Kloster Plankstetten

Für jeden von uns gibt es Zeiten im Laufe des Lebens die herausfordern, beängstigen, belasten oder uns stark beschäftigen. Eine effektive Methode, um solche Situationen zu meistern, ist die systemische Familienaufstellung. Behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen begleite ich Sie bei der Lösungsfindung.

Ich biete ein Aufstellungs-Seminar im wunderschönen Kloster Plankstetten an. Die idyllische und ruhige Lage im Altmühltal, die zu einem Spaziergang einlädt, das exzellente biologische Essen aus der Klosterküche und abends das gemeinsames Beisammensein im Klosterkeller oder im Biergarten geben dem Seminar einen besonderen Charakter.

In einer kleinen Gruppe von 6 bis maximal 10 TeilnehmerInnen, können wir tief und differenziert aufstellen.

Ich lasse Sie nach dem Wochenende nicht allein: Selbstverständlich stehe ich nach der Aufstellung für Sie telefonisch oder via Zoom zur Verfügung.

Termine im Kloster Plankstetten

03.09.2021 – 05.09.2021

Termine für 2022 sind in Planung.

Buchungen bitte direkt im Kloster Plankstetten.
Die Kosten für die Übernachtung mit Vollpension variieren je nach Zimmerkategorie. Die Kosten für die Aufstellung liegen bei € 140,00.

Spirituelle systemische Aufstellung

Ich möchte mit Dir eine Zukunft erschaffen, in der die Liebe wieder fließen kann. Ich gestalte einen magischen Raum für Deine Aufstellung und setze meine Begleitung mit ganzem Herzen zu Deinem höchsten Wohle ein.

Lass dich überraschen, welche neuen Lösungen sich für Dich auftun, wenn Du Deine Perspektive wechselst und neue Erkenntnisse durch die Aufstellung gewinnst.

Spirituelle Aufstellungen ergänze ich mit

  • einem Ritual zum Lösen aus dem Feld „welches Du nicht mehr benötigst“,
  • mit Drachenenergie und -liebe,
  • ätherischen Ölen z. B. Release, Inner Child, Forgiveness,
  • Numerologie
  • einem gemeinsamen Ritual für unsere neue Welt.

Ich freue mich sehr im wunderbaren santara domhaus wirken zu können und mit Dir die besondere Atmosphäre dieses Ortes zu teilen.

Datum
Sonntag 07.11.2021 von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Veranstaltungsort
santara domhaus, Dieburger Str. 11, 64342 Seeheim-Jugenheim (OT Malchen)
www. Santara-domhaus.de

Gruppengröße
8 TeilnehmerInnen

Ausgleich
€ 140,–

Anmeldung
Telefonisch

Anmeldeformular in Kürze